dogsangel – Petra Stoll – Hundetrainerin

Basic III – Leinenführigkeit Tagesseminar

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/04/2021
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Dogsangel

Petra Stoll

Kategorien Keine Kategorien


Vorraussetzung ist Basic 1 + 2

Hier vertiefen wir die Punkte aus dem BASIC I + II Kurs und gehen weiter zur Leinenführigkeit mittels Orientierung am Mensch. Ziel ist, dass der Hund unsere Regeln auf eine nette freundliche Art erlernt und künftig uns fragt, bevor er eigenmächtig eine unerwünschte Handlung anstebt. Der Schwerpunkt liegt hier, das bereits erlernte in hoher Reizlage zu meistern.

Lernen Sie ihren Hund besser kennen, ab wann reagiert er, dies lässt sich mittels dem freundlichen Bogen sehr schnell erkennen und entspannen. Ferner arbeiten wir hier auch an dem Grundgehorsam, dh. mein Hund bleibt auch unter Ablenkung mit seiner Aufmerksamkeit bei mir. D.h. der Besitzer kann sich auch mal unbeschwert eine Bratwurst holen, und der Hund wartet an der zugewiesenen Stelle uvm.

Hier werden die typischen Situationen, die im Alltag zu meistern sind in hoher Reizlage geübt und gefestigt.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.