dogsangel – Petra Stoll – Hundetrainerin

Onlineseminar – “Sturer Hund” – Wie erkläre ich ihm die Regeln verbindlich!!!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/04/2021
13:00 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Immer wieder kommen Fragen auf, daß der Hund in gewissen Situationen nicht mehr ansprechbar ist oder die Ohren auf Durchzug stellt.

  • Habt ihr ihm schonmal die Regeln kleinschrittig erklärt, damit er weiß, was ihr von ihm erwartet?
  • Wart ihr zuhause schonmal wirklich Verbindlich zu eurem Hund?
  • setzt ihr eure Körpersprache in der Kommunikation richtig?
  • wann setze ich den Blick zum Hund – wann nicht?
  • uvm.

Auf all diese Fragen gehen wir in dem online-Seminar ein und ihr werdet euch wundern, wie der Hund plötzlich auch zuhören kann. Dh. er hat doch nichts an den Ohren.

Wir schauen uns die Hunde in der Kooperation und Verbindlichkeit an, um euch den richtigen Weg im gemeinsamen Umgang zu erleichtern. Der Schwerpunkt liegt in der körpersprachlichen Kommunikation im Alltag.

Dauer ca. 3 Std. ( Max. 10 Teilnehmer ) über Zoom.

Nach der Anmeldung und Zahlung erhaltet ihr die Zugangsdaten.

Solltet ihr danach noch mehr wissen wollen, ist noch eine weitere Serie in Planung. Unsere Basic 1-3 Tagesseminare werden wir noch auf online Kurse motifizieren und in kürze ebenfalls angebieten.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.