Über Mich

Seit über 20 Jahren haben wir Hunde, erst Rottweiler und Malinois und seit 2012 Grosse Schweizer Sennenhunde.

Seit vielen Jahren bin ich aktiv im Hundesport und habe mitlerweile meinen VDH-Ausbildungsleiter absolviert, aktiv bin ich in den Bereichen VPG, Obedience und Rally-Obedience.

Durch meine Erfahrungen und Seminare gebe ich heute gerne mein erlangtes Wissen über Hunde weiter.
Damit auch Sie genauso viel Freude mit ihrem 4-Beiner bekommen wie wir.

Seit einigen Jahren habe ich mich intensiv auf die Non-Verbale Hundeerziehung spezialisiert und der Erfolg eines gut erzogenen Hundes spricht für sich!

Die behördliche Zulassung nach §11 habe ich auch absolviert.

Heist für mich nicht, mit dem lernen aufzuhören, denn ich bilde mich stets durch entsprechende Seminare in der Hundeausbildung weiter.

Es gibt viele Wege um ans Ziel zu kommen, die ich gerne auf den jeweiligen Hund sowie Besitzer entsprechend abstimme.