dogsangel – Petra Stoll – Hundetrainerin

>>>update für 2021

ok, ich bin ja nicht so der Schreiber, aber man hat mich aufmerksam gemacht, daß ich schon lange diesen Blog nicht mehr aktualisiert habe. Z.Zt. befinde ich mich gerade im Umbau. Denn wir machen bei uns einen Seminarraum für bis zu 25 Teilnehmern. D.h. zur Zeit herrscht hier Baustelle. Darum starten wir auch mit allen neuen Kursen erst ab mitte Januar. Dann haben wir den großen Vorteil, dass wir Wetter unabhängig arbeiten können.

Nachdem ich jetzt auch schon die ersten Seminare über körpersprachliches Longieren erfolgreich auswärts getätigt habe, werde ich dies natürlich auch gerne weiter ausbauen. D.h. ihr könnt mich jetzt auch auf eurem Platz buchen. Ab nächstes Jahr wird es viele interessante Seminare in unseren neuen Räumlichkeiten geben, Termine werden auf meiner Seite unter Seminare veröffentlicht.

Mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert was für 2021 geplant ist:

  • 1. Hilfe am Hund
  • Medical Training
  • körpersprachliches Longieren mit Sami el Ayachi
  • Mehrhundehaltung und der Umgang mit Angsthunden mit Vreni Kretzer
  • usw.

Natürlich sind wir bemüht, noch weitere Referenten zu gewinnen um euch ein breites Spektrum rund um das Thema “Hund” zu bieten.

Registriert euch auf unserer Webseite, dadurch seit ihr immer vor der Veröffentlichung der Seminare schon informiert.

Ich wünsche allen weiterhin eine gute Zeit trotz Corona und bleibt gesund! Natürlich bieten wir auch weiterhin Kurse und Beratung online an.

Liebe Grüße

Petra

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.